Zitat Zitat von Tobias
Hallo,

Stell dir vor im Feuerwehr-Magazin stehen auf 20 Seiten Backrezepte, Tipps für die Pflege von Pelzmänteln oder die neusten Infos aus den europäischen Königshäusern... Da würden sich auch einige beschweren. Es ist ein Forum über die BOS, nicht mehr und nicht weniger.

Zum Quatchen sind meiner Meinung nach z.B. Chat-Rooms da.

Dann verlange ich die SOFORTIGE Löschung von foglenden threads

"mal was lustiges zum schmunzeln" !
--> thread löschen. (fast alles hat nichts mit BOS zu tun)

"Wetterwarnung 2.x online"
--> thread löschen. hat nichts mit BOS zu tun.

"Öffentlicherdienst Forum"

"Unwetterstatus - Homepage - Design 100% anpassbar ( PHP )"

"Erfahrungen e*Skyper von wetter.de"

"SW - Unwetterwarnung für Server?"

"Suche Bedienungsanleitung für Kenwood Oszilloskop und Newtronics Funktionsgenerator"
--> thread löschen. hat nichts mit BOS zu tun(sind kein elektronikforum hier)

Mal im Ernst, dafür sind hier schon ziemlich viele threads die hier dann "deiner Meinung" nach nichts zu suchen haben.
Ist doch nichts dabei wenn man einen thread off topic hat. Wird doch keinen umbringen oder ?
Und wenn im Feuerwehrmagazin 20 Kochrezepte und 10 Seiten Berichte über Königshäuser gäbe, dann wäre das ja umgesetzt zu hier ca. 3 Topics mit jeweils 20 verschiedenen threads zu schwedicshes königshaus, dänisches, holländisches, Backrezepte, Kochrezepte, Nachspeisen usw.
Ich glaube du hast verstanden was ich sagen will ?!?
Ich habe lediglich ein topic vorgeschlagen für off-topic. Wer nicht will, muss es sich ja nicht angucken. Hier wird ja keiner gezwungen !
Wenn so ein Topic nicht eingerichtet wird, hat man weitehrin diverse threads überall zwischen.

Wieso macht man nicht einfach mal ne Umfrage, was die anderen user davon halten, einen "Sonstiges" topic aufzumachen.
Kostet doch nix. Und wenn von 500 usern 200 das begrüßen würden, könnte man es doch machen. Oder was spricht dagegen ??
Bitte jetzt keine Antwort wie "Wir sind ein Bos Forum, Ende der Diskussion"
Ist ein ernst gemeinter Vorschlag.