Zitat Zitat von 112urmel Beitrag anzeigen
Hallo
Ich hab mir jetzt mal nen halben Tag zeitgenommen um die ganze Geschichte hier durchzulesen. Und ich muss sagen RESPEKT!!!!!!
und nun die frage eines technisch weniger begabten Urmels:

Hat jemand vielleicht so eins gut gebaut und will es jetzt wieder los werden ?
Oder würde mir vielleicht jemand eins bauen? Preis zzgl. Arbeitsstunden ;-)
Mit Gehäuse wäre gut wenn es aber nicht anders geht , dann gerne auch ohne .


LG von einem technisch nicht begabten Urmel !
Schon komisch hier. Wenn du das gelesen hast, dann hast ja auch sicher gelesen, dass hier eine Art Sammelbestellung durchgeführt wird.
Ich persönlich frage mich jetzt, warum ein (laut eigener Aussage) 13jähriger so ein Schild braucht?
Willst es wohl an dein Fahrrad anbringen, oder was? Achja, ein Dynamo liefert nur 6V, Kein 12V ;-)

Grüße