HAllo Zusammen,

hier der aktuelle Zwischenstand:
Ich habe jetzt an alle die sich auf der Liste von MeisterM vorgemerkt haben, sowie an all diejenigen die sich direkt an mich gewand haben und NICHT zusätlich auf der Liste standen, die Rundmail mit der Abfrage geschickt.
Zu gut 50% wurde diese bereits beantwortet...
Wer noch keine Mail erhalten hat, der schaut am besten noch in seinem SPAM ORdner nach und wenn dort auch nichts vorhanden ist, dann wendet er sich bitte nochmals via EMAIL an mich (Adresse siehe Signatur).
Da die Mail als BCC an viele Adressaten ging. (Sender und empfänger war ich selbst), kann es ja durchaus sein, das die von dem einen oder anderen SPAM Filter auf dem Weg rausgefischt wurde, da viele Spams ja nach demselben Prinzip verschickt werden.
Meine Kontrollmail ist übrigends auch nicht angekommen ;-)
Falls jemand diese Mail erhalten hat, aber nicht Antwortet weil kein Interesse mehr besteht, so soll er mir dies auch bitte auf JEDEN FALL Mitteilen. Sonst versuche ich unnötig lange ihn zu Kontaktieren, weil ich denke er bekommt einfach nichts, ausserdem können dan andere, verspätete Interessenten berücksichtigt werden!

Zitat Zitat von Lockpicker Beitrag anzeigen
Nein..das heißt dann wohl, dass ich zu spät bin zum Bestellen oder?
Naja, schicke mir mal deine Anfrage via Mail (siehe Signatur).
Da die Abfrage noch nicht durch ist könnte ich noch Bestellungen annehmen.
Ob ich es mache liegt aber an der Gesamtzahl der bestätigten Schilder.
Also melden und auf eine positive Antwort nach Abschluss der Abfrage hoffen ;-)

Die gilt auch für alle anderen die sich jetzt noch entschließen...

Gruß
Carsten