Aber an meiner Dienstkleidung habe ich keine LeuchtreklameZitat von Mr. Blaulicht
Gruß Michael
Aber an meiner Dienstkleidung habe ich keine LeuchtreklameZitat von Mr. Blaulicht
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Ich bastel Dir was. Es ist ja bald Weihnachten...
und dann muss ich den Nickname ändern in LeuchtkäferZitat von Mr. Blaulicht
Das ist eine gute IdeeZitat von Quietschphone
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Wenn du das ganze dann noch erweitern willst, machste dir aufn Rücken noch eine Leuchtschrift wo deine Telefonnummer angezeigt wird. Damit die ganzen Frauen sich gleich deine Nummer aufschreiben können. Oder sich über deinen Fahrstil beschweren können lol
Und wenn du das ganze noch weiter ausbauen willst, beklebst du dien Motorrad überall mit rot blinkenden Leuchtherzchen. Das säh bestimmt knuffig aus ;-)
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Cool wäre sicherlich auch noch Leuchstoffröhren an die Kontur angepasst :D
MfG Fabsi
P.S.: Wo wir grade wieder bei Weihnachten sind, kann man das "Gefährt" dann solange man nicht zum GH fährt als Weihnachtsbaumersatz ins Wohnzimmer stellen *löööl*
Nur wenn das Motorrad Grün ist *gg
als Hupe kommt übrigens nur ein *Ho Ho Ho ihr Kinder* oder ein "Vom draus vom Walde komm ich hier, ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr" in Frage !
:-)))
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Na das is doch das geringste Problem, die Helden in Grün lassen die ja ständig am Straßenrand stehn... Wenn davon eins wegkommt... tja, Persöhnliches Pech :DZitat von tower911
Dann haste dir sogar den Einbau der SoSi und vom FuG gespart *lööl*
MfG Fabsi
Wie ist doch gleich das deutsche Wort für "whacker"?
Servus!Zitat von Brandbatsch
Gibt's nicht auf irgendwelchen Single-Parties so LED-Badges mit dem Namen als Laufschrift?
Wenn Du Dir da so ca. 20 vorne und 20 hinten ranmachst gibt das doch auch einen schönen Effekt... :-)
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)