Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
jo mail solltest du gekriegt haben ^^
Weiss nur nich ob ich den betreff richtig gemacht hab,hab keinen plan gehabt was mit "Name" nach LED-Schild gemeint war ^^
Aber das wichtigste sollte ich dirn haben.
Wie lang wartest du denn jetzt mit den mails,kann ja sein das in der zeit jetzt jemand in urlaub gefahren ist und erst in 3 wochen wiederkommt...
Hi,
Also mit NAME war natürlich dein "echter" Name gemeint...

ICh händel das ganze NUR mit den Klarnamen, da manche ja einen Usernamen, einen anderen als Mailadresse, und dann noch den echten als Namen bei den Überweisungen haben...
Das währe zu kompliziert.
Daher bei allen Mails den Klarnamen angeben...

Zu deiner Frage mit dem Zeitfenster.
Ich werde wenn ich heute Abend etwas Zeit habe mal Abgleichen von wem ich noch keine Antwort habe und diese nochmals (mit anderem Betreff und Email Addy um eine evtl. SPAM Falle zu umgehen) anschreiben. Wenn Dienstag werde ich dann die genauen Kosten ermitteln und via Rundmail bekantgeben. Mittwoch Abend ist dann die Frist endgültig abgelaufen.
(Pech gehabt) Von DI auf Mi wird sich ja nicht mehr viel tun...)

Es habe sich welche vorher bei mir gemeldet, die jetzt im Urlaub sind, damit sie diese Infos nicht verpassen. Diese werden natürlich berücksichtigt. Und so viele werden ja nicht unerreichbar sein... Darüberhinaus werde ich wahrscheinlich noch so 2-3 Stück mehr bestellen, wenn doch etwas sein sollte. Und wenn nicht: Notfalls werde ich die auch bei Ebay wieder los...

Gruß
Carsten