Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Skyfire 2 Programmier hardware funktioniert nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mg001 Gast
    Das laden funktioniert bei dem vom firestorm bei mir aber auch nicht. der melder alarmiert sowie ich ihn ins ladegerät stelle.

habe jetzt mein altes ladegerät zum programmieren genommen.
    aber mit den anschlüssen oder mit der progr. hardware funktioniert nicht.

siehe weiter oben.

[QUOTE=mg001]Das laden funktioniert bei dem vom firestorm bei mir aber auch nicht. der melder alarmiert sowie ich ihn ins ladegerät stelle...
    QUOTE]

Ist bei mir auch so, aber nur dann wenn kein Strom fließt...
    So wie ich den Stecker wieder in die Steckdose stecke, hört er auf sich selbst zu alarmieren und lädt, aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe leuchtet dabei nicht die dafür vorgesehene LED.

MfG
    Zwunschel

originalelton Gast
    Beim www.fmeprofi.de werde ich nicht mehr bestellen.

Ich warte seit Monaten auf das fehlende Audiokabel für den Programmieradapter Skyfire II. Er wollte es mir umgehend zuschicken (das war am 30.07.06).

Mehrmals noch angeschrieben, aber ohne Erfolg!

Habe mir dann selbst eins gebastelt!

Messi Gast

Audiokabel

Hallo,

wir hatten Ihnen das Audiokabel zugeschickt. Sollte dieses noch nicht angekommen sein, wäre das schön zu wissen gewesen..

Zur o.g. Ladeschale: Schicken Sie uns das Gerät inkl. Programmierhardware zu, wir werden Ihnen den Anschluss kostenfrei vornehmen.

originalelton Gast
    Zitat Zitat von Messi
    Hallo,

wir hatten Ihnen das Audiokabel zugeschickt. Sollte dieses noch nicht angekommen sein, wäre das schön zu wissen gewesen..

Zur o.g. Ladeschale: Schicken Sie uns das Gerät inkl. Programmierhardware zu, wir werden Ihnen den Anschluss kostenfrei vornehmen.
    HO HO HO! Ist wohl bald Weihnachten!

Ich habe mehrmals,per eMail, angefragt wo das Kabel bleibt. Ich gehe mal davon aus das das ebay Mail Formular und mein eigener Email Account problemlos funktionieren. Soviel zu "das wäre schön zu wissen gewesen"

Ich hatte auch mehrmals die Info bekommen das das Kabel umgehend zugestellt wird! Aber wann ist umgehend? Nächstes Jahr, übernächstes Jahr;.........

Fakt ist: spätere Emails wurden nicht mehr beantwortet; Ein Audiokabel habe ich bis heute nicht

Sie können mir allerdings gerne UMGEHEND ein Audiokabel zukommen lassen! Bin mal gespannt wie lange das dann jetzt dauert. Ich werde dann hier gerne berichten!

MfG

originalelton Gast
    Zitat Zitat von originalelton
    HO HO HO! Ist wohl bald Weihnachten!

Ich habe mehrmals,per eMail, angefragt wo das Kabel bleibt. Ich gehe mal davon aus das das ebay Mail Formular und mein eigener Email Account problemlos funktionieren. Soviel zu "das wäre schön zu wissen gewesen"

Ich hatte auch mehrmals die Info bekommen das das Kabel umgehend zugestellt wird! Aber wann ist umgehend? Nächstes Jahr, übernächstes Jahr;.........

Fakt ist: spätere Emails wurden nicht mehr beantwortet; Ein Audiokabel habe ich bis heute nicht

Sie können mir allerdings gerne UMGEHEND ein Audiokabel zukommen lassen! Bin mal gespannt wie lange das dann jetzt dauert. Ich werde dann hier gerne berichten!

MfG
    Jetzt ist wirklich ein Kabel bei mir angekommen! Geglaubt hatte ich ja nicht mehr daran!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer