ein programmierladegerät ist nur dann zum laden geeignet wenn das ladegerät nicht an pc angeschlossen ist. ich geh ja stark davon aus das du dir ne programmierschale ersteigert hast und mit der kann man nicht ladenZitat von mg001
gruß ballalaika
ein programmierladegerät ist nur dann zum laden geeignet wenn das ladegerät nicht an pc angeschlossen ist. ich geh ja stark davon aus das du dir ne programmierschale ersteigert hast und mit der kann man nicht ladenZitat von mg001
gruß ballalaika
Ich habe es ja nicht am pc angeschlossen. ich weiß gar nicht wie ich das ladegerät mit dem programmieradapter verlöten soll, da das Ladegerät nur 3 Pins auf der rechten seite hat.
In der beschreibung vom programmieradapter ist das ladegerät mit 5 pins ausgezeichnet
Außerdem fängt der melder an zu alarmieren, wenn ich ihn ins ladegerät reinstelle. auch wenn es nicht angeschlossen ist!
Siehe hier: www.fmeprofi.de --Support --Programmiergerät Motorola Skyfire II
Jetzt weiß ich was du meinst! Hab mir das selbe Kabel auch bestell. Hier findest Du eine Bastelanleitung
www.fmeprofi.de/Manuals/V2/Skyfire2V2.pdf
Gruß Ballalaika
Ja so eine anleitung hab ich ja. aber meine bestellte Ladestation hat auf der einen Seite nur 3 pins !! und nicht wie in der anleitung 5 pins.
Das ist das problem.
Kann es sein, daß man Dir ein Ladegerät vom Firestorm I vertickt hat?
Was für Symbole sind auf der Frontfolie des Ladegeräts zu sehen?
MfG
Frank
Die normalen symbole außerdem sind da die zahlen 1 2 3 4 zu sehen
Was das zu bedeuten hat weiß ich nicht.
Geändert von mg001 (16.11.2006 um 22:29 Uhr)