Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Frage zu Ebay-Angebot PX-777 VHF

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

kein Mensch hat behauptet das die Dinger für den rauen BOS-Einsatz tauglich sind. Hier wurde lediglich nach dem Empfang in diesem Bereich gefragt. Die Nutzer die sich so etwas zulegen, wollen damit sicher keine FUG 10/11 etc. ersetzten. Die Teile werden doch eher als Scannerersatz (mit PTT) eingesetzt. Und damit sind sie auch ok. Natürlich ist ein MT2100 besser aber das kostet eben auch knapp 1000 €. Wer Gebrauchtpreise (die kaum zu bekommen sind) mit Neupreisen vergleicht, der tut hier Äpfel mit Birnen vergleichen. Man sollte schon eine einheitliche Basis nehmen. Ein Preis sagt allerdings noch lange nichts über die Qualität eines Produktes aus. Ich kenne viele Teile die nur ein paar Dollar kosten und prima funktionieren. Rate doch mal was ein GP300 in der Herstellung gekostet hat. Als Tipp, weniger als der Preis den Du geschätzt hast. Auf die Idee, das dieses Gerät damit nur Schrott sein kann, wirst nicht einmal Du kommen. Mein DVD Player kam auch nur ein paar Euro. Und weist Du was der macht? Er spielt und spielt......
    Es gibt sicher bessere und auch viel teuere. Aber ich will doch nur ein bissel Musik hören. Und dafür tut er es allemal. Genau wie die Funkgeräte. Es gibt auch bessere. Aber für viele ist es eben doch vollkommen ausreichend.

Meine Meinung.
    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Maik ich danke dir, denk schon das ich auf deinen Rat bauen kann, klappte ja damals mit dem Mobilgerät von dir auch sehr gut, werd mich mal bissel wegen nem PX777 umsehn, so zum "lauschen" reicht es ja und mehr soll es nie werden...
    ...ist meine Meinung

Bendix 4123 Gast
    zum "lauschen" kannst de dir auch nen scanner kaufen *LOL* da kommst de dann wenigstens nicht auf die idee, mal ausversehen die sendetaste zu drücken

keine Angst , ich denke ich weis was ich tu...habe seit 10 Jahern beruflich mit sowas zu tun
    ...ist meine Meinung

Bendix 4123 Gast
    na dann kann ja nix schief laufen *lol* wenn du dis teil hast, dann kannst du uns ja mal unterrichten, ob sich die 133 euros gelohnt haben

klar macht er das...
    ...ist meine Meinung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer