Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Programmer Bravo 800 / Alpha 4 läuft nicht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    manschi Gast
    Zitat Zitat von Funkhandel
    Jo, genau das ist das Problem bei 100% der Kunden. Pager aus!! Das muss auch im Display stehen. Und natürlich die passende Software. Zu finden sind beide aktuelle Versionen Bravo 800 und Bravo 800 L auf meiner HP. Geht natürlich auch für den Alpha 4 nur muss man dann eben wissen was für ein Bravo im Alpha 4 Gehäuse steckt.
    Hallo Funkhandel / Maik!

Wir hatten ja gestern zusammen telefoniert, wo Du mich eben auch schon darauf hingewiesen hast. Außerdem ist das BIOS noch so geändert orden. dass der Parallelport lesen und schreiben kann (ECP+EEP). Leider war auch das nicht erfolgreich. Ich werde mir nachher noch Deine aktuelle Software von der HP runterladen (vielen Dank auch für die Bereitstellung!). Wenn das nicht funktioniert (da gehe ich übrigens von aus) werde ich Pager und Programmer Rocco mitgeben, mit dem Du ja auch heute gesprochen hast.

Für alle anderen Leser: Rocco ist ein Arbeitskollege von mir und durch Zufall stellte sich heraus, dass er Maik kennt.

Allerletzte Möglichkeit, und das macht Rocco, die Software dann auf WIN98 aufzuspielen. Auch hat Rocco mehr fundiertes Computerwissen als ich und auch einen entsprechenden Rechner liegen; schau`n mer einfach mal!

Euch anderen erst einmal vielen Dank; Ergebnis folgt (hofFentlich) in Kürze!
    Geändert von manschi (04.11.2006 um 00:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer