Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Blut und Organtransport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Köster Gast
    Da Du ja nicht locker lässt habe ich mal meinen Bekannten angerufen. Also da müssen mindestens zwei Dutzend Feste und etwa das Doppelte an Aushilfen arbeiten. Alleine was er da beim Besuch gesehen hat war schon ordentlich und das ist erst zwei Monate her. Weiß ja nicht wann Du da gearbeitet hast, aber da soll sich wohl einiges getan haben...

florian steinfurt Gast
    Aha

also da arbeite um es dir ganz genau zu sagen

3 festangestellte und der Rest sind Studenten und in Bad salzuflen arbeiten auch nur Studenten ich habe gestern bei denen angerufen mal gefragt ob die rs/ oder ra anstellen und der nette her sagte das sie das alles mit Studenten machen also einen netten bekannten hast du ja

ach und von den 3 festangestellten sind noch 2 die Chefs

Köster Gast

Nun...

gibt es für mich keinen Grund an den Schilderungen meines Bekannten zu zweifeln, aber im Grunde ist es mir auch Brause. Hört sich alles eben sehr professionell und gut organisiert an was man so hört. Und wenn man sich so umhört in den einschlägigen Kreisen ist medicone eben schon ein Name. Frage mich warum Du da anrufst und nach Arbeit fragst wenn Du doch schonmal da warst?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer