@DG3YCS:
Dankeschön für die ausführlichen Tipps !
Im Notfall wär ja auch ne PN gegangen ;-)
greetZ
CarloZ
@DG3YCS:
Dankeschön für die ausführlichen Tipps !
Im Notfall wär ja auch ne PN gegangen ;-)
greetZ
CarloZ
Wieso is 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)