okay, das werde ich noch einmal versuchen.
Noch andere Möglichkeiten?
okay, das werde ich noch einmal versuchen.
Noch andere Möglichkeiten?
Klar, Spekulieren kann man immer ;)Zitat von KaiKoenig
Noch eine Möglichkeit wäre, wenn die Ladeschale bauartbedingt die interne Antenne des FME "ausschaltet" um auf die Externe "um zu schalten".
Ob das so ist, müsste jetzt einer unserer Funkhändler aufklären :) (*Maik mal anguckt*)
Sollte das dann der Fall sein, dann wäre der Grund eine fehlende Stationsantenne...
Aber wie gesagt, Spekulieren macht Spaß, auch wenns recht Sinnbefreit miest ist *g*
MfG Fabsi
mein quattro 96 ist so programmiert das er im ladegerät net alle schleifen auslöst.
wie das mit dem mithören ist weis ich net!
das ist keine spekulation bei mir ist die stabantenne dran und bekomm bei mir nur an bestimmten stellen ein signal rein
beim alarmieren oder beim mithören?
... bei KEINEM FME wird die interne Antenne abgeschalten . Dreh das LG mal um 90 ° , vielleicht hilft das schon.
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
ich habe noch folgende Idee:
kann es sein, dass dies ein Ladegerät von einem Quattro 96 ist und dort die Pins vielleicht anders sind als bei meinem XL?
Ein Kamerad von mir hat einen Quattro XL und sein Sohn einen Quattro 96. Wenn die nun die Pieper nicht in ihre entsprechenden Ladestationen stecken, kann das sein, dass sie dann nicht auslösen?
Woran erkenne ich, welches Ladegerät für welchen Melder ist?