Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmierung GP600, ich verzweifle....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von AM7288
    Ich verwende die Softwareversion R00.04.07....
    Mit dieser uralten Version wirst Du wohl keinen Erfolg haben. Da solltest Du das Internet schon mal nach etwas modernerem befragen.

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  2. #2
    Hiccup Gast
    Servus allerseits,

    ich habe hier auch ein GP600 liegen welche ich auf die 4 Konv. Kanäle proggen will. Leider ertönt kurz nach dem Einschalten ein Dauerton und die LED blinkt. Das Gerät lässt sich aber einwandfrei auslesen und programmieren.
    Handelt es sich um ein Hardware defekt, oder ist das Gerät falsch programmiert ? Ich habe das Gerät so erhalten.

    Über Hinweise zum programmieren der 4 konv. Kanäle wäre ich dankbar.

    Gruss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •