Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmierung GP600, ich verzweifle....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AM7288 Gast

Programmierung GP600, ich verzweifle....

Habe ein GP600 HFG bekommen,läuft auf Bündelfunk. Möchte dieses gerne als ein "normales" Funkgerät umprogrammieren. Habe die passende Software und das RIP Kabel mit Box (besser gesagt den "Flasche Programmierer" mit MAX232). Wenn ich nun connecten will ( in reinem DOS auf meinem alten Notebook P1) kommt die Fehlermeldung > The Codeplug version is incorrect <. Habe alle Files im verzeichnis Probiert, es klappt net.Ich verwende die Softwareversion R00.04.07, mein Gerät ist ein AZP94VJB05N1AE mit dem Codeplug 02.03 und der Software 03.03.09.
    Währe super wenn mir jemand helfen könnte......
    Gruß
    Andreas

dg4ap@gmx.de

Soweit mir bekannt,kann man das GP 600 nicht für Normalen Betrieb benutzen oder um proggen.

Es lassen sich 4 Kanäle im konventionellen Modus programmieren.

und es gibt (ich habe 6 Stück) verschieden SW Versionen - je nach Herstellungsstand

Zitat Zitat von AM7288
    Ich verwende die Softwareversion R00.04.07....
    Mit dieser uralten Version wirst Du wohl keinen Erfolg haben. Da solltest Du das Internet schon mal nach etwas modernerem befragen.

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Hiccup Gast
    Servus allerseits,

ich habe hier auch ein GP600 liegen welche ich auf die 4 Konv. Kanäle proggen will. Leider ertönt kurz nach dem Einschalten ein Dauerton und die LED blinkt. Das Gerät lässt sich aber einwandfrei auslesen und programmieren.
    Handelt es sich um ein Hardware defekt, oder ist das Gerät falsch programmiert ? Ich habe das Gerät so erhalten.

Über Hinweise zum programmieren der 4 konv. Kanäle wäre ich dankbar.

Gruss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer