Ich würde dann aber die Funktionsberzeichnung noch auf die Weste mit drauf schreiben.. Was machen sonst Rettungsdienste o.ä. von außerhalb, die euer System nicht kennen? (Blaue Weste -> Atemschutzüberwachung?!)
Ich würde dann aber die Funktionsberzeichnung noch auf die Weste mit drauf schreiben.. Was machen sonst Rettungsdienste o.ä. von außerhalb, die euer System nicht kennen? (Blaue Weste -> Atemschutzüberwachung?!)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Das kommt ja noch
blaue Weste ist bei uns nicht Festgelegt
es geht ja nur darum mal eine Ergänzung zu machen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich habe mal meine Liste durch gesehen:
Beispiel:
Warnweste, Zitronengelb, 2 Reflexstreifen (silber+aufgenäht), mit Wunschtext nicht reflektierend, Größen S bis XXL, Klettverschluss
Einzelpreis: 23,50 Euro incl. 16% Mwst zzgl. Porto
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Na dann solltest mal bei uns schauen, sind die Einzige FW im ganzen Kreis bei der die Führung verschieden Farbige Gallet F1 Helme hat...Zitat von Max K.
Ich glaub GF hat einen roten Helm... ZF glaube Gelb und der "El Cheffe" hat einen Weißen Helm...
MfG Fabsi
Dann teilen sich mehrere Gruppenführer einen Helm ? iiiiiiiiihhhhhhhhhhh...Zitat von Fabpicard
I believe on Digitalfunk