Spühlbecken ---- Waschbecken für die Hände oder die Toilette?
Gruß Sandy
Spühlbecken ---- Waschbecken für die Hände oder die Toilette?
Gruß Sandy
Hier noch ein Bild für NES40/1 :-)
Ich möchte nicht wissen, wieviele Melder schon beim Hose-Hochziehen ins Klo gefallen sind....
![]()
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Da fällt er wenigstens weich.. Vorrausgesetzt, man hat noch ned gespühlt..
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Ach du Scheiße! Im warsten Sinne des Wortes... *g*Zitat von Max K.
Lach nicht - mir hat ein Kamerad vor etwa einem Jahr seinen Melder (MEMO) auf den Tisch gelegt mit den Worten "der klappt nicht mehr". OK, ich das Dingen aufgemacht und sofort würgend zum Klo gerannt... Das Teil ist wohl ins Klo gefallen denn es hat dermassen pervers nach Bahnhofspisse gestunken. Hab ihn sofort im Müll entsorgt. Der Kamerad bekam einen neuen Melder.Zitat von Joe aus Hö
Er hätte mich trotzdem mal vorwarnen könnnen, die alte Sau!
Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
http://www.sondersignalanlagen.com
Doch!!Zitat von ZickZack
Du hast aber hoffentlich deinem Kameraden einen spritzwassergeschützten FME besorgt. Mindestens IP99.
Gruß
cockpit
P.S. Melder vom Kaminkehrer sind auch ne Sauerei. Aber geruchsneutraler.
So etwas geht nicht nur mit Piepsern. Als bei uns an der Klinik die Piepser durch DECT-Telefone ersetzt wurden, fiel das erste Telefon 10 Minuten nach der Übergabe an den Betroffenen ins Klo.Zitat von Joe aus Hö
Gruß, Mr. Blaulicht
Die kleinen Personenruf-Pager sind wenigstens gleich weg, wenn sie in einem "Tiefspüler" baden gehen ... aber ein Telefon könnte man vielleicht noch herausfischen... mag das der Grund für die Umstellung von Pager auf Telefon gewesen sein ? Evtl. war die Ausschiss--- ääämh Ausschuss-Rate bei den Pagern ja zu hoch :-)
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
@ ZickZack:
Dein Beitrag ist doch ein Joke, oder?
Du wirfst doch keinen Melder weg, weil er stinkt.
Aber lustig ist´s schon zu lesen ;-)
wenn ich bedenke das in der flüssigkeit mit der der melder in kontakt kam auch ne menge salze erhielt denke ich das ding war flöten. zumal der memo empfindlicher ist was das feuchtwerden angeht.
interessant wäre es gewesen das ding bei ebay zu verkaufen
verkaufe memo, gebraucht riecht nach bahnhofsklo
14 Tage später hier im Forum
habe einen BMD bei Ebay gekauft, aber der geht nicht
Die Platine hat einen gelblichen Überzug
was kann ich tun
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de