Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: BMD ins Spühlbecken gefallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.02.2002
    Beiträge
    197
    NES40/1: Könntest Du diesen Satz nochmal mit Punkt und Komma schreiben, so dass auch Subjekt, Prädikat und Objekt vorkommen?... Ich verstehe Dich nicht...
    Gruß
    Axel

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von axeme
    NES40/1: Könntest Du diesen Satz nochmal mit Punkt und Komma schreiben, so dass auch Subjekt, Prädikat und Objekt vorkommen?... Ich verstehe Dich nicht...
    Also, ich dachte die ganze Zeit er hat den Geist aufgegeben. Naja scheißhalber hab ich ihn nach der nachtschicht heut freu ins Ladegerät. Um halb zwölf ist bei uns immer Probealarm . Auf einmal brüllt das ding mich an und ich hör auch das Gedüdel noch. Jedes mal wenn er offen war und auf dem Scanner kam was, hat er die Schnauze gehalten. Woran liegt das? hat sich das Problem somit erledigt oder ist das was anderes.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  3. #3
    NES40/1 Gast
    also bitte punkte sind drinn und ich halte solche komentare für völlig unangebracht. Gut hätte die Anfangswörter groß schreiben und etwas gepflegter mich ausdrücken können aber trotzdem.

    Kurz und knapp.

    Melder in die Ladestation heut früh gestellt. Halb zwölf ist Probealarmierung bei uns und da ging er wieder. Ebenfalls habe ich die 5ton Folgen der nachfolgenden Melder gehört.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Schönen Gruß aus Unterfranken

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.2002
    Beiträge
    197
    Ahh, okay. Das war auch nicht böse gemeint, ich konnte nur mit dem Satzbau nichts anfangen. Ich habe quasi nicht verstanden, was Du ausdrücken wolltest.
    Gruß
    Axel

  5. #5
    NES40/1 Gast
    Passt schon ok Danke für eure Vorschläge. Ich find das Forum echt cool da sind zum Großteil leute die ne Ahnung haben und einem Helfen können und wollen. DANKE nochmals

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    151
    Wer den Schaden hat braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen.

    Sorry aber ich habe in der Threadübersicht die Überschrift gelesen und musste laut lachen.

    "BMD nass geworden" hätte weniger Aufsehen erzeugt.

    Schön, dass er wieder funzt.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    475
    Spühlbecken ---- Waschbecken für die Hände oder die Toilette?

    Gruß Sandy

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hier noch ein Bild für NES40/1 :-)


    Ich möchte nicht wissen, wieviele Melder schon beim Hose-Hochziehen ins Klo gefallen sind....
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •