Also doch einen MKA... ;)
Also doch einen MKA... ;)
sorry MKSi sollte das heissen-----
war gedanklich bei RE 329
Jaja,verraten... ;)Zitat von wodoe
Und was sollte das "S" in deinem Text? ;)
Die Serie mit Sprachspeicher "S" hatte doch leichte Verzögerung gegenüber den XLi
Na gut.... ;)
Also ihr habt nur XLi derzeit verkauft?!
Es gab hier im Forum mal die Frage die ich gelesen habe, zwecks Uhr einstellen.
Die Uhr kann man wie gesagt per Hand im Menü einstellen,wenn dies geproggt ist. Sie stellt sich aber auch automatisch beim programmieren über die Rechneruhr ein...
.. zum Thema Uhr.Zitat von Holger2784
Ich finde es blöd das entweder Uhr oder Profil angezeigt werden kann.
Was machen die Leute die auf Profile angewiesen sind ? - Die können/müssen dann auf die Uhr verzichten.. gerade das mit der Uhr finde ich gegenüber dem XLS+ doch eines als der wesentlichen Neuerungen.
Meine Meinung
-ZL-
Habe den MKSi und wollte zur Fragenbeantwortung die Möglichkeiten der Uhr beschreiben:
Die Uhr wird programmiert (ist ja klar) und kann manuell über das programmierte Nutzerprofil geändert werden (Stunden und Minutenanzeige). Je nach gewünschter Programmierung in 24-Stunden-Anzeige. Alternativ auch in Anzeige von 1-12. Was ein I-Tüpfelchen gewesen wäre: Eine Weckfunktion. Dies ist im Melder leider nicht inbegriffen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)