Zitat von AkkonHaLand
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon aber die töne mit dem programm sind anderst als die auf dem quatro
gruss basti
Zitat von AkkonHaLand
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon aber die töne mit dem programm sind anderst als die auf dem quatro
gruss basti
Du denkst aber schon daran, dass der Quattro im Vergleich zu Deinen wahrscheinlich vorhandenen PC-Lautsprechern eine eher bescheidene Klangqualität aufweist?Zitat von JUH - Basti
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Sach mal ZL, "prügelst" du dich wieder mit kleinen 15 Jährigen rum? *g*
Axo und nebenbei: Ich hab mir mal den Spaß gemacht und hab mitlerweile kontakt mit den "Herstellern" von dem Leitstellenprogramm COBRA...
Und selbst wenn du einige 100.000 Euronen zuviel auf dem Sparbuch deines Daddys hättest, dann würde die dir das trotzdem nicht verkaufen.
Weil er ausschliesslich an Rettungs- und Feuerwehr-Leitstellen geht (Werkfeuerwehren eingeschlossen)
MfG Fabsi
P.S.: Und jetz mach hier selbst mal nicht son wind und halte dich bitte selbst an den Grundsatz: "Erst DENKEN und Dann Schreiben. Falls Kein DENKEN Möglich, dann GARNICHT ERST HIER Schreiben...!"
So... das musste mal wieder raus :)
Wenn dein PC noch einen richtigen System-Lautsprecher hat, und keinen billigen Piezo-Pieper, dann hört es sich über den Systemspeaker fast so wie bei nem Quattro an. Über sie Soundkarte und einigermaßen gute Lautsprecher hören sich die Töne "voller" an, da das Lautsprechergehäuse zwangsweise mitvibriert, und in meiner Realisierung ein leichtes Knacken beim Freuquenzwechsel auftritt. Außerdem rundet der RE429 die Freuquenzen so, dass er sie auch erzeugen kann. Da ist aber mein Gehör zu schlecht, um die 2 Hz hin oder her absolut zu erkennen.Zitat von Max K.
Ich haben aber nicht vor, mir gedanken darüber zu machen, mit welchen zusätzlchen Frequenzen und Impulsformen man das kompensieren kann, das würde nochmal so viel Programmcode als das Ding jetzt hat. :-)
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Also ich habe mich mal mit nem Disponenten unsere Leitstelle unterhalten.
Wir haben anfang 2005 ne komplett neue einrichtung der leitstelle bekommen (mit möbeln usw.)
das ganze projekt hat etwas über 1 Millionen € gekostet.
Alleine für die software sind mehr als 130.000 € drauf gegangen.
wat willste damit eigentlich ?
Spielen
Dafür geben die die aber nicht raus... Auch nicht für Geld...Zitat von MTB112
Leider, hab schon gefragt *ggg*
MfG Fabsi
Mal ne Frage zu CObra:
- weiß jemand, wieviel Festplattenspeicher man dafür braucht ?
würd mich mal interessieren.
gruß
dominik