Zitat Zitat von Fabpicard
Ich fänd das cool direkt unter der Sirene zu wohnen... dann kann ich mir wenigstens den Melder sparen (auch nachts, oder gerade nachts) *g*
MfG Fabsi
Der Nachteil ist das du noch vorsichtiger mit de FME testen sein musst....


ich wohne ca 50-60m von einer Sirene weck und ich hab nachts (im winter, fenster zu rolladen unten...) meine Mühe von der Sirene geweckt zu werden.... aber der Ouattro ist ja auch noch da....;-)