Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Programmierung Quattro i Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab auch noch ne Frage bezüglich der Programmierung.
    Der Quattro soll doch eine eingebaute Uhr haben. Wie wird diese denn gestellt?
    Geht das von Hand oder muss er immer in die Progstation?

MFG
    Florian

Also ich habe jetzt auch bei mehreren Funkhänderln nachgefragt, die wissen es auch noch nicht genau, aber die meisten, dass es eine neue Software dafür dann gibt!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Uhr wie beim Skyfire 2 gestellt wird, wenn der Melder in die Ladestation kommt.
    MFG Flo

Ja das glaube ich auch! Die wird bestimmt im Ladegerät automatisch eingestellt...

die uhr wird beim SF2 im LG nur eingestellt da diese ladegeräte ein DCF77 (funkuhr) empfänger haben und die neuen Quattros werden mit einem normalen ladegerät ausgeliefert...
    also entweder im Quattro menü oder was ich nicht glaube über einen eingebauten empfänger

Mal abgesehen von der Programmierung, glaubt ihr, das am Empangsteil auch was gemacht wurde???
    Der Skyfire 2 ist ja vom Empfang her ein super Melder, glaubt ihr, die neue Quattroserie wird genau so gut oder besser sein??

Ich denke die werden gleich gut sein! Sind wir mal gespannt!;-) Eigentlich sollten sie doch jetzt dann raus kommen, oder? Ich glaube das dauert noch eine Zeit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer