@Ebi:
Bei mir gehen beide Links. Versuch's doch mal unter www.gibnet.com
Gruß
Alex
@Ebi:
Bei mir gehen beide Links. Versuch's doch mal unter www.gibnet.com
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Das muss tatsächlich Gibraltar sein, die Dame hab ich da schon mal gesehen....Zitat von Quietschphone
Aber sollten wir nicht in DL bleiben ?? Gibt noch sooo viele Funktürme und BOS Relaisstellen
Gruß
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Das gibts doch nicht....Zitat von Quietschphone
Ich hätte schwören können,der Tower in Gibraltar geht nur mit vielen Tips zu lösen...
Aber was ich schwer finde,muss ein anderer ja nicht unbedingt schwer finden....
Congrats zu der Leistung,Alex.
Das Bild hab ich selber aufgenommen,schöne Ecke dort unten.Bei klarer Sicht auf dem Affenfelsen ein grandioser Ausblick *schwärm*
Ciao Echelon
Geändert von echelon (27.09.2006 um 22:10 Uhr)
@echelon:
Danke. Wenn man google mit den richtigen Wörtern füttert und v.a. nach Bildern sucht muss man eigentlich "nur" noch vergleichen...
Ich hätte noch was für Euch, aber heute bin ich zu faul um die Bilder zu verkleinern und reinzustellen.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Och,ich fand den mal als kleiner Bringer nicht schlecht.Zitat von Ebi
Die vielen FMT`s,die alle gleich aussehen,sind ja nicht sooo
berauschend.
Lieber mal was originelles oder ausgefallenes (sagt die Freundin auch immer *lol*)
Ciao Echelon
Hallo Zusammen,
Nachdem ich nun ein paar Tage im (meist) sonnigen Süden verbracht habe, wollte ich mich mit einem Urlaubsfoto und dazugehörigen Rätsel für unsere Experten zurückmelden...
Damit das ganze etwas interessanter wird, setzte ich auch gleich mal einen Realen! Preis aus:
ACHTUNG: Wer es als erstes schafft, innerhalb der nächsten 12 Stunden den genauen Standort der abgebildeten Antenne zu erraten gewinnt ein Ascom SE550 - 80Mhz (voll Funktionsfähig).
Sollte es nicht in den ersten 12 Stunden, aber innerhalb von 24 Stunden erraten, so bekommt derjenige ein 4m SE550 ohne Endstufe (Empfang voll Funktionsfähig!)
Das Gerät kann bei mir abgeholt werden oder wird auch gegen Erstattung der
Portokosten (7 Eur) zugeschickt.
Es zählen NUR die Antworten hier im Threat, Ausschlaggebend ist die Forumszeit!
ACHTUNG: DAS IST KEIN WITZ!!! ;-)
Hier nun die Bilder:
(Schwer, aber nicht unlösbar!)
Nun viel Glück!!!
Gruß
Carsten
Standort:an einem beliebten Badesee...Zitat von MiThoTyN
Zweck: mein Nick :-)
Ciao Echelon
Man.. echelon.. musst du einem so schocken ?? - Ich habe schon gedacht du hättest Carsten's Rätsel gelöst :-)Zitat von echelon
Moin,Zitat von DG3YCS
ich gebe mal einen Schuss ins blaue ab:
Portugal, Algarve - Estremoz ??
Gruß
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Das erste Posting-und Du läufst schon blau an ;-)Zitat von Zentrale Leitstelle
Z.L.,hast ja noch ein paar Stunden Zeit.
Muss aber sagen,ohne einen Tipp wird das schwierig.
Ciao Echelon
da fliegt der Ascom dahin *g
also die 4230 Bilder die bei Google erscheinen wenn man Glockenturm eingibt, hab ich durch. Da ist der Turm nicht dabei *g
und bei yahoo.com die 7.607.654 Bilder wenn man church eingibt, hab ich noch nicht ganz durch. Aber unter den ersten 10% ist er auch nicht dabei lol
Sucher verfeinern mit verieckigen Glockenturm etc bringt nix, da man ja nicht weiss in welchem Land der Turm steht und somit Glockenturm nicht in die richtige Sprache übersetzen wird *gg
Ganz schön kniffelig Carsten !!!
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Moin moin,
also ich glaube ja, dass das Teil in Italien steht. Die Architektur erinnert mich irgendwie an Florenz, ohne dass ich mich wirklich damit auskenne.
Versucht doch mal, auf eine Internetseite eines Fenrmeldeturm-Fanclubs in Italien zu kommen. Es muss ja mit Sicherheit solche Spinner, wie Ihr es seid, auch in Italien geben. Und vielleicht hat ja einer ´ne Homepage.
Gruß, Mr. Blaulicht
..Der Meinung bin ich auch und tippe auf den Kapitols Platz in ROM.Zitat von Mr. Blaulicht
Aber das Rätsel ist schon mehr als schwierig.
Guckt mal alleine wieviel Türme, Bauten es in Italien gibt..., ohne einen kleinen Tipp ist das fast unlösbar..
So wie das Rätsel gestellt ist, ist es unlösbar !
In 24h schafft das doch keiner. Ausser Carstens Freundin vielleicht, die dabei war als er das Bild gemacht hat *gg
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Moin moin,Zitat von Ebi
da gibt´s gar nix zu husten. Um´s mit einer Freenet-Werbung zu sagen: "normal ist das nicht..." [schnellduckbevoreineantenneangeflogenkommt]
Gruß, Mr. Blaulicht