Also Zentrale Leitstelle, wenn mit dir hier irgendwann keiner mehr redet, dann nur wegen Erfurcht *g
Also Zentrale Leitstelle, wenn mit dir hier irgendwann keiner mehr redet, dann nur wegen Erfurcht *g
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
*g*.. um es nicht soweit kommen zu lassen, hier mal die Chance für Ebi und Co. wieder gleich zu ziehen :-)Zitat von tower911
Hinweis: Kein BOS drauf..
EDIT: Die Masten dürften wohl mittlerweile demontiert und umgelagert worden sein..
Wo könnte das wohl sein ?
Geändert von Zentrale Leitstelle (01.11.2006 um 19:32 Uhr)
Kanns sein das die Masten irgendwo zwischen Lampertheim und Heppenheim stehen?
negativ :-)Zitat von firefighteropp
P.S. Es ist definitiv nicht Hessen
Geändert von Zentrale Leitstelle (27.09.2006 um 16:21 Uhr)
Kann es sei, das die Masten in der nähe von viel Wasser stehen ? Dann weiss ich evtl. wo die stehen könnten :-)
Wenn sie nicht in der Nähe von Wasser stehen, ist es ein Horchposten ?
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Wollen wir mal so sagen.. sie sind auch im Wasser noch gut zu verstehen ;-)Zitat von tower911
(Achtung: Dies ist ein versteckter Tipp *gg)
Oranienburg Zehlendorf ?????Zitat von Zentrale Leitstelle
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Nein... nächste Tipps:Zitat von Ebi
BL: Niedersachsen
Sendefrequenz: 23,4 kHz...
Na jetzt dürfte es doch leicht sein ;-)
Servus!
Ich hab's: Längstwellensender DHO38 der Deutschen Marine nähe Saterland-Ramsloh im Kreis Cloppenburg.
Gruß
Alex
P.S.: Bald kommt auch von mir wieder was...
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Na 100 Punkte der Kandidat.. das ist richtig ! :-)Zitat von Quietschphone
Ich habs auch gewusst,
war nur leider nicht da ums zu sagen *ggg
ich war da tatsächlich auch schonmal.
Sehr interessantes Thema ! Hab zwar noch nicht alles durchgelesen, aber hab hier auch noch was für euch!
Den Standort zu finden dürfte recht leicht sein. Der Zweck der Anlage allerdings weniger. Angeblich stehen dort nun auch mehrere Radome herum.
Gruß Joachim