Ich hab da nicht mal was gelesen von wegen "Betreibe kein Fug mit nem Schaltnetzteil"!? Is da was dran??
Ich hab da nicht mal was gelesen von wegen "Betreibe kein Fug mit nem Schaltnetzteil"!? Is da was dran??
MFG Flo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)