ich bin bei ner kleinen Freiwilligen Feuerwehr
Bayerisches Rotes Kreuz (BRK)
Deutsches Rotes Kreuz (DRK)
freiwillige Feuerwehr (FFW)
Berufsfeuerwehr (BF)
Technisches Hilfswerk (THW)
Wasserwacht / DLRG
Malteser Hilfsdienst (MHD)
Die Johanniter (JUH)
Arbeiter-Samariter-Bund (ASB)
andere Hi'Org
ich bin bei ner kleinen Freiwilligen Feuerwehr
Hallo Carsten,
und ich wünsche Dir, dass du dort noch lange bleibst, denn ohne unsere Freiwillige Feuerwehr würde maches nicht mehr so laufen.
Du kannst stolz darauf sein!
Viel Glück im neuen Jahr!
Funki
______
Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage und im Forum: http://www.retter112.de
Bin Mitglied im DRK des Kreisverbandes Lörrach, Landesverband Badisches Rotes Kreuz.
Gruß Armin
Hallo!
Bin Ausbildungsreferent und Zugführer bei Malteser Hilfsdienst!
Schade, dass der MHD bei der Umfrage vergessen wurde! Sind hier nochmehr vom MHD?
Ich kanns nicht oft genug wiederholen, mehr als 10 Möglichkeiten kann man in so eine Umfrage leider nicht einbauen!
Ich bin seit 1994 in der FF und seit 1999 im katS (G-ABC-Zug)
Mkg Gerwin
Hallo NG,
also ich bin im DRK, Feuerwehr und ab morgen im THW.
DRK ist meine Haupt-HiOrg bei der ich auch freigestellt bin. Feuerwehr mach ich weil ich auch diese Ausbildung gerne hätte, vorallem da ich auch irgendwann mal gerne meinen Disponenten-Lehrgang machen möchte. Ins THW tret ich ein, weil ich da ein wenig den Jugendbetreuer unterstützen soll.
Gruß
Medic
Ich bin seit 2001 Mitglied in einer Freiwilligen Feuerwehr (Stützpunktwehr) mit 4 Fahrzeugen.
Ich bin seit anderthalb Jahren beim THW tätig.
Viele Grüße
@ MHD-Funker
Schau dir die Umfrage mal genauer an, besonders den unteren Bereich.
Ich hoffe, das dein Problem damit gelöst ist.
Schon in der Bibel stand geschrieben: "Sie trugen komische Gewänder und liefen planlos umher"
Seit 1999 in der FF (erst JF), seit Anfang 2005 beim MHD (erst Zivi) und seitdem im Krankentransport und in der Notfallrettung tätig.
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
Hallo,
ich war von 1995-2002 beim THW. Ein sogenannter 8.2er.
Habe dann 2002 zur FF gewechselt.
Was aus meiner Sicht eine sehr vernünftige Entscheidung war!!!!
MFG ANDREAS
Hallo,
da kann ich nur sagen, Mitglied in einer FF sein, ist immer der richtige Weg. Also mach weiter so!
Ich selbst bin inzwischen in der Altersabteilung gelandet und inzwischen über 40 Jahre Mitglied einer FF.
MkG
Funki
Funki
______
Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage und im Forum: http://www.retter112.de
Hallo @ all!
Bin seit 19 jahren aktiv in der DLRG.