Danke erstmals für die Feedbacks.

Zitat von
hannibal
dann machen wir nicht die gößer sondern das aussergewöhnliche eines Einsatzes zum Kriterium
…ja so in etwa, war ein wenig unklar geschrieben.

Zitat von
Etienne
[…] ich halte das ebenfalls für nicht erforderlich. Wir sind hier in erster Linie ein BOS-Funk Forum und KEIN Einsatzforum. […]
Seh ich auch so. Ich bin sogar der Meinung, dass der Funk und insbesondere der BOS-Funk sogar zeitweilig zu fest in den Hintergrund rückt (für meinen Geschmack jedenfalls).
Und gerade deshalb mein Vorstoss. Immer wieder trifft man auf Beiträge zu Einsätzen. Ich finde dies ja auch in Ordnung, wenns wirklich um wenns wirklich weltbewegende Ereignisse sind. Es gibt aber auch zahlreiche Berichte zu weniger bewegenden, aber durchaus interessanten Ereignissen.
Nun war die Idee diese etwas zu bündeln, damit nicht für jedes dieser Ereignisse unnötig viele Threads eröffnet werden. Dies finde ich persönlich ein wenig störend. Auch wenn die Threads alle bei den HiOrgs und Rettungsdiensten sind … naja.
War halt ein Versuch ein wenig Ordnung in diese anscheinende Notwendigkeit zu bringen. So im Stil, wenn schon, dann geordnet. Dass mein Beispiel nicht gerade prickelnd war, seh ich ein, aber es war das erste was mir über den Weg lief. Sinn dabei dem Sammelthread ein wenig Leben ein zu hauchen.
Aber item … war ein Versuch … und dann solls auch einer bleiben.
Gruss marlon
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)