Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Stand-alone POCSAG Decoder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, Du hast 2 Möglichkeiten:

1) Selber entwickeln und richtig viel Zeit investieren

2) Kaufen

Wenn Du 1) schon mal durchgezogen hast, wirst Du Verständnis für die paar Euro haben, die die Entwicklungszeit gekostet hat. Im Netz gibt es nicht viel, jedoch ausreichend Dokumentation über den Bau und die Programmierung eines Stand-Alone POCSAG Decoders. Hast Du das nötige Know-How, dann baust Du den in Kürze nach. Sprichst Du ein wenig Assembler, so sollte es kein Problem für Dich sein, das Projekt Deinen Bedürfnissen anzupassen.

Wir haben zur Zeit etwas derartiges in Entwicklung. Interesse?

Thomas
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

Firefox-112 Gast

Alphapoc 1000

Hallo,

also ich habe mir vor kurzem den Alphapoc 1000 bei www.bosfunk-24.de
    http://shop.strato.de/epages/Store2..../Products/1000 gekauft und bin sehr zufrieden. Dort bekommt man einen super Service und wird gut beraten, sehr schneller eMail Kontakt werde nur noch dort Bestellen.

Habe mir dort schon den Alphapoc 501 geholt und der funktioniert spitze.
    Die 179,00 € für den Alphapoc 1000 Decoder sind wirklich ihr Geld wert. Hat vorher nur Probleme mit dem Scanner und mit dem Auswerten. Funktioniert sogar 100% an meinem Notebook wenn ich mal unterwegs bin, einfach eingsteckt und er wertet sofort aus.

Einfach nur zu empfehlen.

Wer hat auch schon so einen und ist damit zufrieden???

Viele Grüße
    Markus

Zitat Zitat von Firefox-112
    Wer hat auch schon so einen und ist damit zufrieden???
    Da wirst Du wohl lange suchen müssen. Wer ist schon so blöd und bezahlt freiwillig mehr als das doppelte.
    Man ist mir schlecht.
    :-)

Maik

PS: Gute Werbung, fällt gar nicht auf.
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Firefox-112 Gast
    Zitat Zitat von Funkhandel
    Da wirst Du wohl lange suchen müssen. Wer ist schon so blöd und bezahlt freiwillig mehr als das doppelte.
    Man ist mir schlecht.
    :-)

Maik

PS: Gute Werbung, fällt gar nicht auf.
    Hallo,

ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Gerät funktioniert so wie beschrieben und ich habe keinen Kabelsalat mehr und Auswertungsprobleme.

Wenn man mit etwas Zufrieden ist kann man ja wohl auch mal ein Lob ausprechen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer