Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Quattro M was ist das für einer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich die Wahl zwischen einem gebrauchten Q96 und einem nagelneuen Quattro M hätte, dann würde ich trotzdem den Q96 nehmen.
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

Zitat Zitat von ZickZack
    Wenn ich die Wahl zwischen einem gebrauchten Q96 und einem nagelneuen Quattro M hätte, dann würde ich trotzdem den Q96 nehmen.

Bin voll deiner Meinung ZickZack, würde ich auch machen,

Badboy Gast
    Also meiner meinung nach ist der Quattro M ein guter pieper,aber leider kann man nicht Mithören, was meiner Meinung nach ein großer Nachteil ist.

Also ich würd mir einen neuen Quattro Xl holen der ist nur ca 40€ teuer und hat alles.

Zitat Zitat von Badboy
    Also meiner meinung nach ist der Quattro M ein guter pieper,aber leider kann man nicht Mithören, was meiner Meinung nach ein großer Nachteil ist.

Also ich würd mir einen neuen Quattro Xl holen der ist nur ca 40€ teuer und hat alles.

BMD_timo will doch keinen neuen Melder, er hat gefragt, welcher gebraucht billiger ist, und worin sich die beiden Melder unterscheiden,

Badboy Gast
    Oh da hast du recht sorry, aber ich muss sagen einen gebrauchter Quattro M würd ich mir nicht holen, lieber den 96 oder 98 sind billiger und besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer