Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem mit LGRA 429

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Badboy Gast
    danke, weiß jemand auch wie ich das alte herrausbekomme und das neue einbaue. Gibt es da eine Anleitung für?

Du drückst auf der Seite die beiden Nasen rein, so dass die "Oberschale" weggeht, anschließend kannst du unten mit der großen Nase die Einlegeschale entfernen.
    Geht meistens auch, wenn du nur die untere Nase (an der Unterseite) reindrückst und raufschiebst.
    Geht vielleicht ein wenig streng!

Badboy Gast
    Danke für die Hilfe, habe nur den schacht abbekommen , das andere Teil hängt vorne beim abmachen . Meine Frage ist ob das normal ist? und wie bekomme ich es ab?

Eine andere Frage ist ob mir einer mal ein paar Internetadressen von Fachhändlern geben kann?

Zitat Zitat von Badboy
    Danke für die Hilfe, habe nur den schacht abbekommen , das andere Teil hängt vorne beim abmachen . Meine Frage ist ob das normal ist? und wie bekomme ich es ab?

Eine andere Frage ist ob mir einer mal ein paar Internetadressen von Fachhändlern geben kann?
    welches andere Teil?
    Wenn du die Oberschale meinst: Einfach etwas von hinten zu dir nach vorne drücken, dann sollte es abgehen!
    Nicht zuviel Gewalt, sonst bricht was, aber auch nicht zu sanft ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer