genau das Teil habe ich gesucht. Vielen dank für deine hilfe
Weißt du auch wie man das alte Teil herausbekommt ,muss man da was beachten?
genau das Teil habe ich gesucht. Vielen dank für deine hilfe
Weißt du auch wie man das alte Teil herausbekommt ,muss man da was beachten?
Das Teil ist hineingesteckt und durch die "Blechzähne" an der Seite unter Spannung. Mit sanfter Gewalt und einer Zange geht das raus.
Falls es widerwerwarten nicht will, gibts auch den ganzen Ladeschacht mit der Rasteplatte als Ersatzteil.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Wo bekomme ich denn , den ganzen Ladeschacht her?
Hallo Badboy,
frage mal bei www.bosfunk-24.de nach da habe ich schon
öffters Ersatzteile bekommen zu günstigen Preisen, die sind dort
sehr hilfsbereit und Helfen dir bestimmt weiter.
Gruß
Markus
Das Teil heißt "Schacht LG300/429, inkl. Rastplatte" Teilenummer 301870, kostete in der guten alten Zeit knapp 6€, also jetzt wohl irgendwas um 10€+x
Bestellen müsste den jeder Swissphone-Händler können.
Unter http://www.oppermann-telekom.de/quattro98-zubehoer.html gäbs es z.B. online (ob der Preis noch gilt wäre da aber erstemal nachzufragen, wenn heute eine Rasteplatte schon 6€ kostet)
Geändert von Grisuchris (18.08.2006 um 22:29 Uhr)
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
danke, weiß jemand auch wie ich das alte herrausbekomme und das neue einbaue. Gibt es da eine Anleitung für?
Du drückst auf der Seite die beiden Nasen rein, so dass die "Oberschale" weggeht, anschließend kannst du unten mit der großen Nase die Einlegeschale entfernen.
Geht meistens auch, wenn du nur die untere Nase (an der Unterseite) reindrückst und raufschiebst.
Geht vielleicht ein wenig streng!