Wenn ich 2-3 mal die Woche Fussball-Training und jede Woche ein Spiel habe, dann spiele ich auch in der Klasse, dass es Geld dafür gibt, dann sieht das ganze etwas anders aus....Zitat von firerobs
Regelmäßige Treffen in Sporthalle, fest organisiert
Unregelmäßiges Angebot, nicht fest organisiert
Es gibt Vergünstigungen z.B. im örtlichen Schwimmbad
Halt ich gar nix von
Halt ich viel von, wird aber nicht angeboten
Wenn ich 2-3 mal die Woche Fussball-Training und jede Woche ein Spiel habe, dann spiele ich auch in der Klasse, dass es Geld dafür gibt, dann sieht das ganze etwas anders aus....Zitat von firerobs
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Servus!Zitat von AkkonHaLand
Wenn Du da nicht einem Irrglauben aufsitzt...
Zum Thema: Bei uns gibt's keinen Dienstsport.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Bei uns gehen wir einmal die Woche (Sonntag morgens) immer ne Stunde wo anders hin. Mal zum Fußballspielen (sind alle auf die Namensliste des Sportvereines gesetzt worden, zahlen aber keinen Beitrag. Nett von den Jungs), mal zum Schwimmen und mit nem ortsansässigen Fitnessstudio haben wir Sonderkonditionen bekommen. Als so im Ganzen kommt jeder der will auf ca. 2Std Sport pro Woche. Bei mir ist es halt einmal nach dem Dienst in´s Studio und Sonntags je nach dem Schwimmen, Balltreten oder Klettern. Möglichkeiten gibts genug. Nur leider wird das nur sehr schleppend angenommen. Denk mal eine Stunde pro Woche sind net zuviel.