..........
Regelmäßige Treffen in Sporthalle, fest organisiert
Unregelmäßiges Angebot, nicht fest organisiert
Es gibt Vergünstigungen z.B. im örtlichen Schwimmbad
Halt ich gar nix von
Halt ich viel von, wird aber nicht angeboten
..........
Geändert von überhose (27.07.2008 um 11:13 Uhr)
Bei uns gibt es keinen "Dienstsport" für die FF.
Versicherungsschutz sollte es geben, da es sich ja um eine dienstliche Veranstaltung handelt.
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Bei uns gibt es kein Angebot. Aus kostengründen!
wir gehen 2 mahl im jahr in eine Turnhalle und spielen Fusball das war es dann aber auch schon!
wobei einige Sportarten nicht enthalten sind
im Zweifel Unfallkasse frage
bei uns war es vor Jahren aus abrechnungstechnischen Gründen nicht möglich umsonst/ billiger ins Schwimmbad zu kommen; in der nachbargemeinde gab es ohne Diskusionen Kindertarif
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wir würden ja gerne mal in die Halle zum Sport treiben aber unsere "liebe" Bürgermeisterin will uns nicht reinlassen GRML
ps. Mir ist klar, dass man auch außerhalb einer Sporthalle etwas machen kann aber wenns regnet oder Winter ist is das auch nicht gerade das angenehmste. ;)
MFG Flo
Moin moin,
also lassen wir uns mal zusammenfassen:
1x wöchentlich Kamaradschaftsabend
1x durchschnittlich pro Wochen ein Einsatz
1x wöchentlich Betriebssport
macht zusammen 3 Abende/Nächte pro Woche.
Das wäre mir im Schichtdienst mit Familie mit zwei Kindern zu stressig!
Gruß, Mr. Blaulicht
Hallo.
Bei uns ist jeden Dienstag Dienstsport angesagt !
Zur kälteren Jahreszeit gehts ab in die Sporthalle,Fußball spielen. Die Nutzung der Halle wurde uns genehmigt und auch mit der Versicherung geht alles in Ordnung.
In den Sommerzeiten gehen wir entweder Baden oder wir schwingen uns auf den Drahtesel und fahren ne Runde...Nach den "anstrengenden" Stunden wird zum Schluss mal noch eins geöffnet,vieleicht auch zwei... ;)