Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bewerbung zm RA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    auf jeden Fall sollte rein warum du das machen willst

Obacht

böse Formulierung: mich reizt es im sommer mit Blaulicht und Martinshorn durch die Stadt zu fahren und jungen Mädchen zuzuwinken

gute Formulierung: Durch meine Mitarbeit in der FW / SEG habe ich erfahren wie wichtig Menschen sind, die anderen selbstlos helfen. Deshalb möchte ich den beruf des Rettungsassistenten erlernen.
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Moin moin,

wenn Du mit "selbstlos" anfängst, wird Dir sehr leicht ein Helfersyndrom angedichtet. Verzichte einfach drauf.

Gruß, Mr. Blaulicht

Danke für Eure Antworten.

Also immer her mit Euren Formulierungen :-). Es ist irgendwie schwerer als eine "normale" Bewerbung zu Schreiben, habe sowie schon manchmal schwierigkeiten bei einer Bewerbung, also jetzt rein Formulierungsmäßig gesehen. Naja erstmal Sammeln, und dann eine gescheite Berwerbung Schreiben. :-)

Zitat Zitat von hannibal

böse Formulierung: mich reizt es im sommer mit Blaulicht und Martinshorn durch die Stadt zu fahren und jungen Mädchen zuzuwinken
    warum ist die wahrheit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer