Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Statusgeber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    @ZL:

    Falls ich mich mal an ein Solches Projekt begebe, dann brauch ich auch das "Knacken" auf dem Headset ;)

    Und am besten noch einen auf "Analoge-Alarmierung" machen, dass wär das schönste ;)

    Damit man da als Dispo auch seinen Spaß hat (man muss ja keine Telefonate annehmen)

    "Leitstelle kommt mit Alarm" - ZVEI-Ton-Folge - "Achtung, Alarmeinsatz für den Löschzug Stadtmitte"...

    *g* weist was ich mein? wie in den "alten Tagen" dass man auch was davon hat...


    MfG Fabsi

  2. #2
    JF Völksen Gast
    ALso weiß einer , wie mann so ein programm chreiben könnte, weil ich habe davon nicht sher viel ahnung. Ich kann zwa funkübungen machen, aber kein programm schreiben. Wenn mir einer helfen kann, möchte er sich bitte bei mit ICQ:216091560 melden.
    Danke

    MFG
    JF Völksen

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    ..Jetzt mach doch mal langsam...

    Wir sind doch dabei uns gerade was aufzubauen ;-)
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  4. #4
    JF Völksen Gast
    Habt ihr schon was erreicht mit dem Statusgeber?

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    127
    @JF Völksen

    ICh wünsch Dir viel Erfolg. Bei 4meter haben die Entwickler jede Menge Zeit in das System gesteckt und tun dies auch heute noch. Ich denke nicht, dass da mal eben jemand kurz was schreiben kann. Ist ein wenig aufwendiger. Trotzdem viel Erfolg. ;-)


    So long!

    Schubsi

    ***
    Rechtschreibfehler gehen automatisch in das Eigentum des Finders über.

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694

    Off topic

    Moin,

    es ist zwar ein wenig off topic, aber ich habe trotzdem eine Anmerkung:

    [Klugscheißmodus]
    Der Plural von Status heisst nicht:
    - Statuse
    - Statusse
    - Statussis ;-)
    - Staten
    - Staaten ;-)
    - Stati
    - Statis
    SONDERN:
    Status
    Man hört den Plural nur im gesprochenen Wort, denn das u wird lang gesprochen und betont.
    [/Klugscheißmodus]

    So, das musste ich mal loswerden, ich wurde in Schulzeiten lange genug von meinem Lateinpauker mit der U-Deklination gequält. Soll sich ja zumindest auch mal gelohnt haben ;-))

    Augenzwinkernder Gruß,
    Funkwart

  7. #7
    xPatrickx Gast
    JF Völksen das ist alles nicht so einfach wie du denkst.
    Da steckt bei den beiden bestehenden großen Anbietern jede Menge Arbeit und Entwicklungszeit dahinter.
    Lässt sich sicher auch primitiv machen aber es soll ja vernünftig sein.
    Am besten du bleibst bei einem Anbieter. Gibt immer wieder welche dies Probieren und net schaffen weil die Ahnung fehlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •