Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Statusgeber

  1. #1
    JF Völksen Gast

    Statusgeber

    Hallo
    Könnte einer für mich ein statusgeber schreiben für meine HP oder Teamspeak?
    Oder könnt ihr mir helfen einen zuschreiben.

    MFg JF Völksen

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Was möchtest Du ? Etwas mehr Worte vielleicht, dann wird ihnen geholfen werden
    I believe on Digitalfunk

  3. #3
    JF Völksen Gast
    Also
    Ich möchte ein Programm für Status geben von Fahrzeugen.
    Das sich die Dispo´s auf dem Programm registrieren können und dann die einsätze machen können.
    Das wenn das Fahrzeug Z.b. 4/11/1 Status 3 geben will das mann denn ein fenster hat mit Statusgeber von Status 1-9 und sich anmelden kann als Fahrzeug 4/11/1.

  4. #4
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    also ganz ehrlich .. ich verstehe nur Bahnhof ..

  5. #5
    JF Völksen Gast
    Also
    Ich möchte ein programm machen, wo die Dispo´s und Admin´s sich rigistrieren können. Das Programm sollte aus einer einsatzleitstelle und ein Statusgeber gemacht werden.
    Das Programm möchte ich für die HP oder wenn es geht für TS nehmen oder Skype.Da ich nur ein bisschen ahnung davon habe, kann ich mir kein Programm Schreiben. In der Einsatzleitstelle sollte man eine Alarmdepesche geben können und die Statuse von den Fahrzeugen sehen können. Der Statusgeber für die Mitspieler die Z.b. ein HLF auf der Wache 1 machen , aud die HP gehen Z.B. unter Funkübung und dann sich bei dem Statusgeber anmelden können als HLF auf der Wache 1.

    MFG
    JF Völksen

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    also das wie zum Beispiel bei ICQ mit den Emoticons hier die Staten gesetzt werden können

    meldet man sich beim chat an "drückt" man die 1

    mussman auf klo die 8 (kurz ausserhalb)
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  7. #7
    JF Völksen Gast
    kenau so meine ich das

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Ich habe es nicht wirklich verstanden. Welche Einsatzleitstelle, und was für eine HP?
    Was für Admin und Dispos, was ist Skype?

    MfG
    I believe on Digitalfunk

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    die einsatzleitstelle gibt es nur im Forum

    beispiel

    in einem Caht komm ein mitglied rein

    um zu zeigen das er da ist "Drückt " er die eins und in der Anzeige der anderen steht "Blablub Staus 1"

    Nach einer Stunde muss der Chatter auf Klo, er drückt die 8 ist er zurück dann die 1

    will jemand mittels pn was von dir kommt eine anweisung

    hast du verstanden wenn ich was von dir will drückst du die 9

    unterm strich

    eine Verkürztes Koo System auf BOS Funk (Format) basierend
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  10. #10
    JF Völksen Gast
    Noch mal Ich möchte ein Programm schreiben, wo Ich mich einlogen kann und einsätze über alarmdepesche schicken kann.
    So die leute die mitmachen, müssen auf die Homepage gehen und sich da beim Statusgeber anmelden als Z.b. HLF.

  11. #11
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Ich weiß was du meinst, habe selber mal im TS Funkspiele gemacht. schau mal unter www.gibma.de da gibt es einen FMS-Geber.


    Gruß 80
    Gruß 80

  12. #12
    JF Völksen Gast
    Ja ich habe mir in schon runterfeladen, nur er funktioniert nicht so wie ich will

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Kennst du www.4meter.de ???

    Die haben sowas realisiert...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  14. #14
    JF Völksen Gast
    Da war ich auch schon , und so was meinte ich.

  15. #15
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von hannibal
    beispiel

    in einem Caht komm ein mitglied rein

    um zu zeigen das er da ist "Drückt " er die eins und in der Anzeige der anderen steht "Blablub Staus 1"
    Sehen die anderen Chatter nicht an seinem Betreten des Chatraums, dass er da ist?

    Nach einer Stunde muss der Chatter auf Klo, er drückt die 8 ist er zurück dann die 1
    IRC o.ä. und /away, /back?

    Verstehe das immer noch nicht.. ;-)
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •