also das wie zum Beispiel bei ICQ mit den Emoticons hier die Staten gesetzt werden können
meldet man sich beim chat an "drückt" man die 1
mussman auf klo die 8 (kurz ausserhalb)
also das wie zum Beispiel bei ICQ mit den Emoticons hier die Staten gesetzt werden können
meldet man sich beim chat an "drückt" man die 1
mussman auf klo die 8 (kurz ausserhalb)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
kenau so meine ich das
Ich habe es nicht wirklich verstanden. Welche Einsatzleitstelle, und was für eine HP?
Was für Admin und Dispos, was ist Skype?
MfG
I believe on Digitalfunk
die einsatzleitstelle gibt es nur im Forum
beispiel
in einem Caht komm ein mitglied rein
um zu zeigen das er da ist "Drückt " er die eins und in der Anzeige der anderen steht "Blablub Staus 1"
Nach einer Stunde muss der Chatter auf Klo, er drückt die 8 ist er zurück dann die 1
will jemand mittels pn was von dir kommt eine anweisung
hast du verstanden wenn ich was von dir will drückst du die 9
unterm strich
eine Verkürztes Koo System auf BOS Funk (Format) basierend
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Sehen die anderen Chatter nicht an seinem Betreten des Chatraums, dass er da ist?Zitat von hannibal
IRC o.ä. und /away, /back?Nach einer Stunde muss der Chatter auf Klo, er drückt die 8 ist er zurück dann die 1
Verstehe das immer noch nicht.. ;-)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
ich möchte so was wie bei 4meter.de machen , nur wie?
Also kann mir einer beim BOSToll helfen oder mit bei dem Programm helfen was ich machen will?
wenn sich einer mit dem BOSToll auskennt, sol sich bitte bei ICQ über 216091560 melden.
MFG
JF Völksen
Das ganze so zu realisieren, dass man auf Teamspeak2 sozusagen einen kompletten 4m BOS-Kanal hätte, wäre sicherlich inter essant.
Bliebe nur die Frage, wie man das Proggie schreibt, dass es dann die z.b. 5-ton die aus dem TS2 rausquacken auch übernimmt ;)
Vielleicht fällt mir dazu ja noch was schönes ein *g*
MfG Fabsi
Noch mal Ich möchte ein Programm schreiben, wo Ich mich einlogen kann und einsätze über alarmdepesche schicken kann.
So die leute die mitmachen, müssen auf die Homepage gehen und sich da beim Statusgeber anmelden als Z.b. HLF.
Ich weiß was du meinst, habe selber mal im TS Funkspiele gemacht. schau mal unter www.gibma.de da gibt es einen FMS-Geber.
Gruß 80
Gruß 80
Ja ich habe mir in schon runterfeladen, nur er funktioniert nicht so wie ich will
Kennst du www.4meter.de ???
Die haben sowas realisiert...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de