aber wenn ich ehrlich bin habe ich das jetzt gemacht und das ist schon so das ich da langsam net mehr durchblicke
aber wenn ich ehrlich bin habe ich das jetzt gemacht und das ist schon so das ich da langsam net mehr durchblicke
ich ahbe mehrere tote gesehen ,1 mein opa der zu hause gestorben ist dann meine eine tante meinen onkel und meine eine oma und blut kann ich sehen ,ja wieso? ich weiß das man das ab können muss
also da steht jetzt das :
Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
Allgemein | Inhalt | Termine
Pädagogische Begleitseminare
Für FSJ`ler des JUH Landesverbandes Niedersachsen/Bremen und Freiwillige aus anderen Institutionen und Organisationen bieten wir drei aufeinander aufbauende Seminare zur pädagogischen Betreuung an. Die Seminare werden durch das Team FSJ der Johanniter-Akademie (Leitung Frau Petra Koch) durchgeführt.
Zusätzlich zum pädagogischen Rüstzeug erhält jeder Teilnehmer am FSJ natürlich auch eine solide fachliche Qualifizierung für seinen jeweiligen Einsatzbereich (z.B. Rettungsdienst, Hausnotruf, Ausbilder).
Weitere Informationen zu Seminarterminen und Kosten erhalten Sie unter info@johanniter-schule.de oder unter Tel. 0511/438346-0.
Bewerbungen für das FSJ richten Sie bitte an die nächste JUH-Dienststelle.
lesen, verstehen dementsprechend handeln
hahaha witz komm raus du bist umzingelt ,geht nicht tür klemmt....^^
was willst du denn mehr
in deinem gegoogltem steht alles was du wissen musst
such dir einen bereich aus und bewirb dich um eine fsj stelle
ja ist ja okay......... habe ja nix gesagt