Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Anruf auf Handy mit Sprachdurchsage

Hiho,

wie in nem anderen Thread schon geschrieben, hier nochmal, da es sicher auch hierhin gehört.
    Ich hab das Problem, dass er zwar die Batch-Datei ausführt bei Schleifenalarmierung, jedoch bis zu 8mal. Das bringt Phoner zum Absturz :-/
    Gibts nicht ne Möglichkeit, das so einzustellen, dass er die Batchdatei nur einmal ausführt, oder wo hab ich den Fehler gemacht?

Hi,

du kannst bei FMS32 bei den Optionen, einstellen dass mehrfach alamierungen inerhalb so und so viel Sekunde unterdrückt werden...

Gruß Speider13

Danke, das hat es schon mal soweit gebracht, dass ich nur noch eine Alarmierung habe.. den zweiten Fehler hab ich auch grade entdeckt und behoben: Hatte die Alarmierung auch auf den einzelnen Fahrzeugen, statt nur global, was auch wieder ne Alarmierung+Aktion hervorrief. ;)

Frage...

Hallo Schmatteck, liebe Forumskollegen!

Das ganze funktioniert bisher ja wunderbar, allerdings ist beim Anruf die abgespielte .wav-Datei kaum zu verstehn das bedeutet der Anruf wird angenommen aber mann kann nur Wortfetzen bzw. sehr verzerrte Stimmen hören.... habs schon mit verschiedenen Lautstärkeeinstellungen versucht... hat vl. jemand einen Tipp für mich was ich noch machen könnte?

Danke im Voraus!

Grüße aus Österreich

das müsste hier schon im Thread stehen....

du musst die stereo datei zu mono umwandeln (oder anderstherum, weiß neme :-D)

Zitat Zitat von Simon144 Beitrag anzeigen
    Hallo Schmatteck, liebe Forumskollegen!

Das ganze funktioniert bisher ja wunderbar, allerdings ist beim Anruf die abgespielte .wav-Datei kaum zu verstehn das bedeutet der Anruf wird angenommen aber mann kann nur Wortfetzen bzw. sehr verzerrte Stimmen hören.... habs schon mit verschiedenen Lautstärkeeinstellungen versucht... hat vl. jemand einen Tipp für mich was ich noch machen könnte?

Danke im Voraus!

Grüße aus Österreich
    Einen genauen Lösungsvorschlag kann ich dir nicht sagen. Ich werte Stereo aus, also beide Kanäle vom Scanner kommend und habe den Eingangspegel genau so eingestellt, dass ich in FMS32 immer im gelben oder letzten grünen Bereich liege. Die Abspiellautstärke, falls die eine Rolle spielt, habe ich auf Anschlag stehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer