Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: piepser für schulsanitätsdienst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vitaphone

Ihr könnt ja vieleicht auch so ein 3 Tasten Handy nehmen,wie es vodafone anbietet oder so. Heist Vitaphone oder so ähnlich... Ohne Display ohne alles,einfach nur 3 Tasten wo die jenigen Nummern programmiert werden und gut...

handy find ich net so prickelnd, egal welche Form;

da immer kosten entstehen

die PMR Geschichte finde ich jetzt ganz witzig;

vor allem ist die Hardware deutlich billiger
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Da währe aber vieleicht das Problem des Missbrauchs. Wenn ihr so ein paar Spaßvögel auf der Schule habt, die meinen da reinfunken zu müssen.
    MFG Flo

gabs die net auch verschlüsselt? erinnere mich was hier im Forum gelesen zu habenM;
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Jo des schon aber auch das ist nicht das große Problem die zu umgehen ;)
    MFG Flo

Was ist eigentlich der Ausbildungsstand diesers "Ersthelfer"? Ich meine, wenn sich z.B. jemand nen Finger absägt, werden wohl kaum Schüler zu dessen Betreuung hingestellt, oder?
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Zitat Zitat von Max K.
    Was ist eigentlich der Ausbildungsstand diesers "Ersthelfer"? Ich meine, wenn sich z.B. jemand nen Finger absägt, werden wohl kaum Schüler zu dessen Betreuung hingestellt, oder?
    Doch! Dafür ist der SSD da! Er versort alle Personen, die sich in der Schuel verletzen oder erkranken, egal was sie haben und leitet die weiteren maßnahmen ein!

@all:
    Fragt doch mal bei der IGS Langenhagen (http://www.igs-langenhagen.de) und dort bei Herrn Hubertus von Wick nach! Der betreut den SSD der IGS, der dort seit über 25 Jahren besteht.

Alarmiert wird dort über "Knackfrosch". Die Sekretärin hält den Knackfrosch an das Mikro der Durchsageanlage, knackt 2-3 Mal und die "SSD-Diensthabenden" begeben sich sofort zum SSD-Raum. Die übrigen Schüler werden nicht gestört, da sie das Knacken meistens sogar überhören.
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

wenn ich keine anderen Hobbys habe als den Funk des SchulSanD zu knacken / stören
    dann..

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    wenn ich keine anderen Hobbys habe als den Funk des SchulSanD zu knacken / stören
    dann..
    Tja... So denke ich auch aber es gibt nunmal leider genug Personen, die sowas lustig finden.
    MFG Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer