Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: PUXING PX-777

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    PUXING PX-777

    Hallo

    Da ich mit der Suche kein Erfolg hatte, muss ein neuer Thread her ;=)

    Bin ich heute bei Ebay auf folgendes gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/Pair-PX-777-5W-VH...QQcmdZViewItem

    Frage kennt jemand diese Fug? Schon erfahungen damit gemacht? Vor-Nachteile?

    Genau das gleiche frage ich mal bei dem Bidatong BD-6118 ......

    Natürlich kein ersatz für mein GP 340... aber das Inetresse bei dem Preis und der Größe wäre schon da.

    Grüße

    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo die Geräte scheinen in der Tat ja wirlich sehr günstig zu sein. Wenn man mal bedenkt, dass schon ein Ladegerät dabei ist, was wo anderes schon soviel kostet wie ein Neugerät müsste man die Geräte mal testen. Interessant zu wissen wäre wie es mit den Kanälen aussieht. Welche Bandlagen eingestellt werden können usw. Wenn du wissen willst ob die Geräte was taugen kannst du ja mal die anderen Käufer bei Ebay kontaktieren und fragen wie zufrieden sie sind.
    Vielleicht wäre der Thread im BOS-BEREICh besser aufgehoben.

    MFG
    Florian

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Hmm teure Versandkosten, da überlege ich mal in die Runde zu fragen ob es Interesse an einer Sammelbestellung gibt...
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Moin,

    hier gibt es auch jemanden der das Gerät mit normalen Versandkosten
    direkt aus Deutschland anbietet.

    Artikelnummer: 160008936304

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,
    ich habe eben auf Anfrage sowas wie die Gerätespezifikationen zugesandt bekommen.

    MFG
    Florian
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Der Deutsche Händler will 180 Euro haben (nicht der Anbieter von Ebay!).
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  7. #7
    FmTrpTHWSiegen Gast

    Zulassung der Puxingeräte

    Hallo Leute.

    Also mir war das alles irgendwie zu Dubios und ich habe mich mit der Firma BARCAL, die machen diese Bescheinigung die mal Downloadbar von puxing.de war, darauf hin habe ich bescheid bekommen das diese Bescheinigung ein FAKE ist und diese Dinger normal gar nicht nach deutschland hätten kommen dürfen.

    Hier mal der Link zu unserem Forum mit den Schriftstücken:

    http://30995.rapidforum.com/topic=101071472659

    Würde mich auf Resonanz freuen um mehr licht ins Dunkle zu bekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Nicht schlecht! :-)
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von FmTrpTHWSiegen
    Hallo Leute.

    Also mir war das alles irgendwie zu Dubios und ich habe mich mit der Firma BARCAL, die machen diese Bescheinigung die mal Downloadbar von puxing.de war, darauf hin habe ich bescheid bekommen das diese Bescheinigung ein FAKE ist und diese Dinger normal gar nicht nach deutschland hätten kommen dürfen.

    Hier mal der Link zu unserem Forum mit den Schriftstücken:

    http://30995.rapidforum.com/topic=101071472659

    Würde mich auf Resonanz freuen um mehr licht ins Dunkle zu bekommen.
    kannst mir das einer von englich ins deutsche übersetzten, bin der engl. Sprache nicht so bewandertt.

    Danke

    Mfg
    Chris

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,

    hier die freie Übersetzung der zweiten Email:

    Der Vertreter der Fa.BACAL (Eine Fa. die u.a. zur Zulassung von Funkgeräten erforderliche Gutachten erstellt, ähnlich wie damals die FTZ) teilt hier auf die Anfrage nach den Zulassungsunterlagen mit, das das eingeschickte Gutachten von der Herstellerfirma des PUXING GEFÄLSCHT ist.

    Es wird vermutet das der Chinesische Hersteller einfach ein echtes Formular für ein anderers Gerät eingescannt hat und die relevanten Passagen geändert hat!

    Dieses Gutachten ist nicht die Zulassung selbst, eine Kopie hiervon müsse über die Herstellerfirma angefordert werden. (aber es ist für die Zulassung eine Vorraussetzung)

    (Diese Gutachten sind im übrigen SCHWEINETEUER und dürfen nur von bestimmten, namentlich genannten Firmen erstellt werden!)

    Damit beruht die Zulassung des Gerätes auf einer Fälschung und ist Ungültig!
    Das Gerät erfordert die Zulassungsvorraussetzungen NICHT und dürfte somit nicht betrieben werden! Sobald die entsprechende Behörde davon Wind bekommt, wird sie die Zulassung wahrscheinlich offiziell Zurücknehmen!
    -Sofortiges Betriebs- und Handelsverbot-
    (Nur im AFU Bereich noch legal!)

    Genau genommen ist das ein ganz schöner HAmmer, von dem viele wahrscheinlich noch nicht einmal realisiert haben was das im endeffekt bedeutet!!!

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  11. #11
    bobfences Gast
    "However, HUAYI Import & Export Trading Company Ltd., Did have BACL provide them with an
    Expert Letter of Opinion for the PX-777 against the EU R&TTE Directive. See Attachments."

    wo sind die Attachments? Ich les dass so, dass Puxing die Prüfung nicht selbst beauftragt hat (die CE, die FCC wohl), aber HUAYI Import & Export Trading Company Ltd. hat die CE Prüfung beauftragt.

    Also was solls, ist ja wohl egal welcher Chinese die Prüfung bestellt :-}

    Und übrigens, in Chicago ist ein rostiges Fahrrad umgefallen....

    bob

  12. #12
    FmTrpTHWSiegen Gast
    Die Anhänge habe ich noch. Weiß ja nicht ob ich die einfach so weitergeben kann.

    Danke Carsten für die Übersetzung. Darf ich sie auf der Seite einfügen? Natürlich mit Qellenangabe.

    Ich habe da mal bei der BnetA nachgehört die haben selber nicht so den richtigen Blickler was da geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •