Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Rettungsassistent?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von hannibal
    was hat eine Bereitschaft mit dem RS zu tun ... nix
    Teilweise "schicken" bilden die Bereitschaften ihre Leute bis zum Rettungssanitäter aus. Ich kenne sogar eine Organisation (JUH), die ein paar sehr aktive Leute zum Rettungsassistenten Lehrgang schickt. Also ich finde schon, dass die Bereitschaft was mit dem RS zu tun haben kann.
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

ja gut überredet

aber in die bereitschaft um RA zu werden is net so prickelnd
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Da hast du Recht, die Verpflichtungen sind dann schon sehr hoch und es kann sein, dass man zu hören bekommt "wir bezahlen dir den RA dafür kannst du dann aber auch...."

Aber ich denke RS bei sehr aktiver Arbeit ist durchaus realistisch, jedenfalls hier zu Lande. Allerdings nach einem halben oder ganzen Jahr Mitgliedschaft. Etwas mehr muss man schon - zu Recht - investieren.
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

vor allem muss man eine 2 Jährige Ausbildung unter einen Hut bekommen mit Frau Kind Hund Arbeitgeber Dienst in der SEG

hab damals meinen RS nebenher gemacht; das war Stress genug
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer