Da hat er aber noch Zeit. Bei uns kommt die frühestens 2012.
Da hat er aber noch Zeit. Bei uns kommt die frühestens 2012.
kriegt man denn, wenn z.b. da en dicker software fehler drauf ist, ein update von swion oder muss man das dann für teuer geld machen lassen bei händler?
Gruß Jens
Wenn du die Software legal besitzt,kannst du bei Swion unter http://www.swissphone.de/portal/alia...opDefault.aspx das Update für die jenige Version die du gekauft hast updaten...
nee ich meine mit hinschicken nach swion oder beim händler reparieren lassen, mit welcher psw ich das progge ist doch egal, ich dachte es war die frimware gemeint?
Gruß Jens
Moin,
die Firmware ist bei den Quattros im Prozessor fest hinterlegt ( maskenprogrammiert ) , für das Firmwareupdate ist ein Prozessortausch nötig. Kosten : Ca. 100 € .
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
oha, hm aber da kann ich nur hoffen das der xlsi wenner raus ist wenigstens funktioniert, oder muss ich den dann auf jeden fall nen monat später wieder zum update schicken?
Gruß Jens
Zitat von Ritsch
Also nach 6 Wochen Hosentaschentest bei uns und unseren Kunden konnten keine Fehler festgestellt werden - auch nach einigen Programmier Orgien - beste Funktion....
und für Swissphone Beta - Tester spielen ist Quatsch - die waren schon immer kullant und grosszügig und werden es bleiben.
Also ich kann bis jetzt auch absolut keine Fehler bei dem XLSi festellen,hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Also ein Top Gerät.
P.s. Soll schließlich schon spätestens Ende August draußen sein....
Ist bestimmt eine neidig gewesen,weil er keinen hatte.... ;)Zitat von wodoe
Dann bin ich ja beruhigt, weil wenn man das ding für 500-600€ kauft und dann nach einem Monat erstmal 100€ drauflegen muss für das firmwareupdate, wär mir das zu heftig.
aber so kann ih mich ja wieder drauff freuen,
Gruß Jens
...In so einem Fall musst Du nichts drauflegen --> Garantie.Zitat von Jens1985
Geändert von Joe aus Hö (10.07.2006 um 08:22 Uhr)
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Gibts eigentlich schon was neues was den release termin angeht?
Gruß Jens
An dem Beta-tester ist schon was dran.
Zwar sind ide wirklich sehr Kulant und Kosten werden nicht verursacht.
Aber man hat den Ärger, die Rennerei und möglicherweise eine Zeit lang keinen Melder wenn er wieder eingeschickt wird.
Ja gut, aber dann werden diese beiden fehler schonmal nicht auftauchen, oder?
Gruß Jens