Akku raus,kurz warten Akku rein.
Wahrscheinlich ein Firmwarefehler...
Welche Firmware hat er drauf?
Akku raus,kurz warten Akku rein.
Wahrscheinlich ein Firmwarefehler...
Welche Firmware hat er drauf?
Gute Frage V 4.20 könnte es sein, aber ich habe damit noch nie Probleme gehabt, in den ganzen 3 Jahren, deshalb wundert mich das sehr.
Gruß Jens
die letzten 3 Jahre ?
klingt eindeutig nach alten Firmwarestand
Suchfunktion benutzen
das P0 kann man "erzwingen"
im Menü auf "Profile" wechseln und keines auswählen.
Abwarten und der Melder "hängt" sich auf.
ich glaub in P0 löst der Melder nicht aus
ja das wär ja das problem, aber nach dem reseten in der progstation gehr alles wieder, und daich mir bald nen xlsi hlen will, wer ich den xls+ nicht noch extra nach sp schicken, der wird dann ersatzgerät, bin eben vom einsatz zurück, also geht einwandfrei, aber danke für die hilfe
Gruß Jens
tja und mit XLSi isses dann das gleiche.
Der wird auch irgendwelche Kinderkrankheiten haben, die erst beseitigt werden müssen. Und wenn er dann völlig funzt, steht die Digitale Alarmierung vor der Tür :-)
Da hat er aber noch Zeit. Bei uns kommt die frühestens 2012.
kriegt man denn, wenn z.b. da en dicker software fehler drauf ist, ein update von swion oder muss man das dann für teuer geld machen lassen bei händler?
Gruß Jens
Zitat von Ritsch
Also nach 6 Wochen Hosentaschentest bei uns und unseren Kunden konnten keine Fehler festgestellt werden - auch nach einigen Programmier Orgien - beste Funktion....
und für Swissphone Beta - Tester spielen ist Quatsch - die waren schon immer kullant und grosszügig und werden es bleiben.