Ich sag erstmal... Suchfunktion nutzen!!! Ist schon oft Thema hier gewesen.
1. Möglichkeit = Teamspeak
2. Möglichkeit = Icecast/Shoutcast
3. Möglichkeit = Windows Media Encoder
Teamspeak würde ich als die einfachste Möglichkeit bezeichnen.
Jooohn
Ich sag erstmal... Suchfunktion nutzen!!! Ist schon oft Thema hier gewesen.
1. Möglichkeit = Teamspeak
2. Möglichkeit = Icecast/Shoutcast
3. Möglichkeit = Windows Media Encoder
Teamspeak würde ich als die einfachste Möglichkeit bezeichnen.
Jooohn
Geändert von jooohn (03.06.2007 um 00:48 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)