Zitat Zitat von Florian Geeste
Wenn dem so war, warum hat der Heli dann nicht einfach den Status weggelassen und sich manuell gemeldet?
Wie dir sicherlich bekannt sein sollte, sendes jedes FuG welches mit Status ausgerüstet ist, bei drücken der Sprechtaste einen Status vorneweg (suzusagen der "Es Spricht"-Status)

Da ja zuerst vermutet wurde, dass es an dem RTH selbst liegt, wurde in diesem Zuge dann auch das FuG und alle Perripheriegeräte getauscht.

Desweiteren hätte man den "störsender" nichtmehr aufspüren können, wenn dieser gemerkt hätte, dass der RTH keinen Stati mehr sendet.

@Ebi: Nicht, dass ich mich jetzt angegriffen fühle, aber ich komme aus dem Betreffenden fleckchen land :) Und meine Quellen reichen ein wenig weiter als besagte Zeitungsberichte... nur darf ich hier nicht alles posten *g*

@paffenholz: Sicherlich sind dies nur Spekulationen, aber ich wollte auch nur die Aussagen von "Eichhorn_Terminator" wiederlegen, auf das ich mich per Zitat in meinem Beitrag vom 09.08.06 - 09:52 bezog.

Nochtmals @alle: Die Schuldigsprechung liegt letztendlich beiden Gerichten!
Aber wir können hier gerne über die möglichkeiten und hintergründe weiter spekulieren... *g*

MfG Fabsi