Also, zum Zeitfaktor:

Wenn Cockpit das demnächst fertig gestellt hat, werde ich eine Sammelbestellung machen. (Für diejenigen, die wollen)

Um Kosten zu Sparen, werden die Platinen maschinell hergestellt und soweit möglich mit SMD-Bauteilen vorbestückt.

Die Pics werden Cockpit und/oder Ich Programmieren.

Sollte dann noch der endgültige Zusammenbau und ein Abgleich gewünscht sein, werde ich diesen ebenfalls vornehmen, dass das Gerät sofort Einsatzbereit ist :D

Wer nur einen Bausatz haben möchte und alle weiter führenden Arbeiten selbst machen will, der darf natürlich auch mitbestellen, dann versende ich nur den Bausatz. (Auch mit Einzelwünschen, z.B.: Mit geproggtem Pic oder ohne programmierung)

Wer das nette Gerät ganz alleine nachbauen will, darf dies natürlich auch weiterhin tun (ich hoffe mal, cockpit haut mich jetzt nicht für den Satz :D )


Und zu den Kosten: Zusammenbau und Abgleich, sowie die Pic-programmierung kosten allesamt ! 0 Euronen !.
Ich mach das mal ganz gemeinnützig.

Es fallen lediglich Kosten für Material und Versand an. (In welcher höhe klärt die Stückzahl kurz vor bestellung)
Wieviel es ca kosten wird... Wird demnächst bekannt gegeben, wenn die Lieferanten ihre "Angebote" abgegeben haben.


MfG Fabsi

P.S.: Wer interesse an irgendeiner art der Sammelbestellung hat, bitte an mich wenden :) Cockpit braucht jetzt ruhe um sein Werk zu vollenden :D