Also: Wir haben ein GP360, daß auch offiziell als 11b deklariert ist, und da kann ich die Lautstärkeregelung umschalten auf den Regler oben:
Die UP- oder DOWN-Taste gedrückt halten (ganz wichtig!!!!) und siehe da, zwischen der "Lichtauswahl" und "Tastaturton" erscheint dann: "Lautstärkewahl", das Häkchen drücken und schon kann man zwischen Regler und Tastatur auswählen!
Ob es bei Euerem Gerät geht, weiß ich nicht, halt mal ausprobieren!




Zitieren