Nicht direkt WM, aber Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden mit Public-Viewing und Public-Drinking:
>>Ein besonders dankbarer 25jähriger aus Wiesbaden-Nordenstadt fiel am Samstag gg. 00.30 Uhr im Bereich des Weihers im Warmen Damm auf. Besucher fanden den Mann stark alkoholisiert, hilflos und nach einem Sturz am Kopf blutend. Sanitäter verbanden die Wunde. Dabei wurde der Mann wieder so aktiv, daß er sich den Kopfverband abriß und über ein Geländer ins nahe Gebüsch sprang. Mit dem nächsten Schritt landete er im Wasser des Weihers. Von den vor Ort befindlichen Polizeibeamten wurde er sofort geborgen, woraufhin er die mit nicht wiederholbaren Ausdrücken beleidigte und titulierte.
Wg. seiner Verletzung konnte er trotz seiner offensichtlichen Abneigung gegen die Einsatzkräfte nicht allein gelassen werden. Um ihn behandeln zu können, mußte er festgehalten und in eine Klinik verbracht werden. Dabei spuckte er teils Blut auf die Kleidung und in Richtung Gesicht der Polizeibeamten.
Erst später im Krankenhaus konnte er durch seine herbeigerufene Mutter einigermaßen beruhigt werden. Gegen den vermutlich auch unter Drogeneinfluß stehenden Mann wurde Anzeige erstattet.
Quelle: Polizeibericht des KvD PP Westhessen<<
Wir hatten ne Menge "Spaß" Freitag und Samstag...
Gruß, otti