Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: MC Donalds Headsets

Kater Köln Gast

Genau...

...so ist das. Wer antworten will, kann antworten- ich habe nicht gesagt, schreibt 2 Seiten! Es ist aber schön, wenn. Dafür nehme ich doch an, ist das Forum da?! Die Mc Donalds hört man ja auch nur just for fun wenn man Langeweile hat- und um zu probieren, wie weit man mit seinem Scanner kommt!

in diesem Sinne...

Kater Köln Gast

Haha...

Du wirst lachen- noch keine Zeit gehabt. Aber HEUTE Nachmittag werde ich´s mit meiner neuen Antenne ausprobieren!

Christian Gast
    Hallo,

hab jetzt mein 70cm Gerät, bin mal gespannt ob man da auch so per Funk (vor-) bestellen kann... ;-)

...macht 5.30 € am ersten Fenster !

Ihr habt Probleme echt!
    Ok, vielleicht mag es SPass machen, diese nette Dame am Funk zu hören aber ein richtigen Nutzen davon habt ihr nicht oder??

MfG akkon

firewarrior Gast
    was für einen nutzen ziehst du aus dem abhören anderer frequenzen?

****EDIT****
    Geändert von Akkon_21 (04.05.2008 um 19:04 Uhr)

Christian Gast
    Hallo,

nja uns allen macht das Funkhören doch Spaß und den ganzen AFus auf dieser Welt doch auch. Sinn hat es keinen, aber es macht halt Spaß die Möglichkeiten und Grenzen seines Equipments zu testen....und die Mäkkes Kanäle sind doch mal was anderes.....

Kater Köln Gast

jaja, Bizarre!!!!

Auch mit meiner GP klappts nicht! Nur halt diese sch***** Personenrufanlage!

Kater Köln Gast

(röchel)

Also, JETZT übertreibst du!! ;-)

Kater Köln Gast

hmm...

...ich weiß nicht, ob wir vom selben reden- ich kenne nur DAS bizarre bei uns...

Kater Köln Gast

Ja nee

is klar. Bei uns gibt es ein Scene Lokal, das heißt Bízarre- deswegen sage ich ja- >>wenn wir vom gleichen reden<<.

bis denn mal!

NegaBaby Gast
    Denke nicht das die Frequenzen ident sind, sonst könnten sie sich gegenseitig stören (McDoof und BK sind ja manchmal nahe beisammen)

Frequenzen weis ich leider nicht!
    73 de martin

Hallo,

die Frequenzen von Würger King liegen im 70cm
    LPD Band zwischen 433,05 bis 434,775 MHz.

Gruss Florian 40
    Geändert von Florian 40 (06.10.2002 um 13:36 Uhr)

Moin

man Man ihr seid mir vielleicht nen Paar :-))

ja is doch genial wenn die so nahe bei einander liegen stellste dich in die Mitte nimste deine Funke und Bestellst was und dann sagste ja soll ich jetzt zu ihnen oder doch zu ihnen kommen meinste wie genial das ist oder ich hbs satt immer in der Parkbucht am Drive in Zu warten ich steh auf der xxStraße da können sies mir hinbringen:-)))))))

Lustig is es auch mal so Straßenbaubetriebe zu belauschen is zwar voll ätzend aber die labern manchmal scheiße da gehste kaputt

Naja aber ich Probiers mal aus unseren MÄCES in 500 m Luftlinie zu belauschen

dann mach ich mal ne strichliste was so am meisten verkauft wird

Obwohl das is ja auch geil weil man halt immer weiß wenn was neues kommt brauch mal nichmehr im Tv zu schauen wenns was neues gibt

Und mann bekommt die Ernährungsart eines jeden raus der Bei MÄCES ißt
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Hat denn jetzt einer die genauen Frequenzen von Burger King, McDonalds und Co???

Mfg
    Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer