passiert eigentlich nichts, wenn du so 30cm Abstand hälst reicht das voll aus
passiert eigentlich nichts, wenn du so 30cm Abstand hälst reicht das voll aus
...ist meine Meinung
OK, danke. Werds dann am nächsten langen WE mal in Angriff nehmen.
Mal sehen, wie ich die Kabel am besten "rumhängen" lasse (wahrscheinlich direkt mit Antennenstecker drauf.
thilo
Hallo!
Montiere die 2m-Antennne doch auf den Deckel der RTK.
Spart ein Loch im Dach ( Arbeit, Rost ) und die Antenne steht etwas höher und, der Deckel ist ja Metallisch vom Rest der Anlage und vom Fahrzeug getrennt, er dienst also als Elektr. Gegengewicht zum Straher!
MfG
I believe on Digitalfunk
Hallo,
von der Montage der Antenne auf der RTK rate ich dringend ab! Bei einem First Responder Fahrzeug mit Hänsch Blaulichtbalken wurde die 2m Bandantenne zu nahe am Balken angebracht und dadurch viel einigemale die Sosi aus. Es hat lange gedauert bis die Ursache gefunden war. Nach dem Umbau der Antenne weiter weg vom Balken waren keine Probleme mehr.
Gruß,
Klaus
Haben auf unserem MZF ne Antenne auf der RTK 4 SL - funktioniert tadellos.
MFG Flo
Und was war jetzt die Ursache? Das die Antenne zu nah am Balken montiert war alleine reicht nicht aus?Zitat von Blaulicht Klaus
Was heißt " ausgefallen " ? Unter welchen Umständen viel sie aus?
MfG
I believe on Digitalfunk
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)